Magdalena Piatti ist wieder da!

Mitten während der Aufnahmen zu ihrer neuen CD kommt sie für ein EMDIS MUSIC Special Konzert auf die Bühne des Aera im 1.Bezirk in Wien. Und wer Magdalena bei ihren letzten Auftritten bei der Emdis Charity Gala oder auf Schloss Loosdorf mit ihren beiden virtuosen Begleiterinnen Irmi Vukovich am Cello und Barbara Kramer an der Violine erlebt hat, der weiß welch ein wunderbares musikalisches Erlebnis… diese drei Musikerinnen gemeinsam erschaffen. Doch nun kommt Magdalena mit ihrer gesamten Band, wird also neben Cello und Geige auch noch von Kontrabass und Schlagzeug unterstützt.

Magdalena Piatti und Band sind:

Barbara Kramer, Violine
Irmi Vukovich, Cello
Tino Mixan, Kontrabass
Mike Breneis, Drums
Magdalena Piatti, Vocals, Piano

www.magdalenapiatti.at

Supported wird Magdalena von zwei anderen ganz hervorragenden Formationen:

FADIN‘ TO WHITEOUT, die 5köpfige Band um den Sänger, Gitarristen und Songwriter Klaus Hinteregger positioniert nach eigenen Angaben zwischen Alternative, Rock und Pop.

http://www.facebook.com/pages/Fadin-To-Whiteout/45835177908

LANA MICHELSON, ist Singer/Songwriterin und besticht durch ihre faszinierende Stimme und ihre wunderbare Präsenz auf jeder Bühne.

http://www.myspace.com/songsaboutthesea

Kassaöffnung: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Karten an der Abendkassa um
€ 7 (Vollpreis) und € 5 (Studenten, Schüler).

Share This