5 JAHRE KASCHMIR – The goat must go on!
**Jubiläumsshow**

Vor 5 Jahren hatte Elena beim Tauziehen in einem Männerteam gewonnen und sich in Thailand durchkneten lassen!

Sofia hat Kaschmir damals noch nicht gekannt und stattdessen Metamorphosen von Ovid gelesen. Flo hat vor 5 Jahren zum ersten (und einzigen Mal) an einem Impro-Workshop von Keith Johnstone teilgenommen und war außerdem tauchen. Marlies hat vor 5 Jahren Matt kennengelernt und ist in eine eigene Wohnung gezogen. Sonja hat 2016 in Hefei (China) Karaoke gesungen, während Valerian in einem Heißluftballon die Bischofsmütze überquert, zum ersten Mal eine Fernbeziehung geführt, Baby-Bären in der Wildnis gesehen, einen Fisch gefangen, und sich in Pablo Picasso verliebt hat. Matthias hatte in besagtem Jahr zum letzten Mal eine:n Vorgesetzte:n!
Und: KASCHMIR WURDE GEGRÜNDET!

Und weil wir unser Jubiläum natürlich mit euch (nach)feiern wollen, gibt es am 16. Jänner unsere Jubiläums- S.H.O.W.

Lasst euch entführen in eine Welt der Improvisation.
Hard-facts:
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
Eintritt: 9,-/7,- ermäßigt
Share This