ARGY BARGY (Streetpunk/uk)
http://www.myspace.com/argyb

Argy Bargy sind schon lang keine Unbekannten mehr und dürften jedem schonmal aufgefallen sein.
Sei es durch diverse Split Veröffentlichungen, zB mit Discipline, zahlreichen Auftritten bei diversen Wasted Veranstaltungen wie auch letztes Jahr in Wien oder aufgrund der Tatsache das Gitarrist Daryl Smith seit knapp 20 Jahren festes Mitglied bei Cock Sparrer ist!
2010 nun die erste Club Show in Wien! Mehr zur Band im Oi! the Print #27!

UNANTASTBAR (Streetrock/südtirol)
http://www.myspace.com/unantastbarrock

Unantastbar gibts nun auch schon einige Jahre und konnten schon mit ihrem ersten Longplayer „Niemals wie ihr“ punkten. Mit der neuen Scheibe „Rebellion“, die erst vor wenigen Wochen auf Bandworm Records erschienen ist legten sie die Meßlatte nochmal höher.
100% Rock von der Straße – nicht verpassen!

CHIRIMOYA (Streetpunk/ö)
http://www.myspace.com/chirimoyamusic

Share This