AUSTROPOPS im KELLER ist der Titel einer neuen Musik-Revue im Tiefparterre des Café Aera in der Wiener Innenstadt. Vor der Sommerpause bringen wir den Schuppen noch einmal so richtig zum Wackeln.

Wir präsentieren live auf der Showbühne: die neue Supergroup DEPECHE AMBROS und des Kaisers neue Kleider, denn es ist unglaublich aber wahr: Die Wiener Synthie-Popper Hannes Duscher, Peter Pansky und Clemens Haipl bringen die Hymnen von Wolfgang Ambros im Sound von Depeche Mode und liefern damit den Hype der Saison.

Auch Niederösterreich kann auf eine pulsierende Rockszene stolz sein. Als „Wilder Gärtner“ stellt der Tullner Botaniker XANDI SCHMIDHAMMER vielleicht ab und zu einen Baum auf – bei uns aber stellt er sein brandneues Album vor. Der bezeichnende Titel des Machwerks lässt keine Fragen offen: „Lass uns endlich wieder rocken!“

Den informellen Teil des Abends bestreitet diesmal der Regisseur und Fernsehproduzent TEDDY PODGORSKI jr. Ganz im Sinne von Karl Kraus – „Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken“ – wird er in seinem Vortrag der durchaus unangenehmen Frage nachgehen: „Warum wir den Kanal voll haben“.

Plus: Deejay-Line, Szene-Treff, Shop, Getränke zischen, Schmäh führen, u.v.m.
Das wird ein abgefahrener Abend. Garantiert! Sei kein Wappler und besuche Wiens besten Gaga-Club.
Sei dabei!

***

www.austropops.at

***

AK € 10 / VVK € 7
Sende ein E-Mail mit deinem Namen und der gewünschten Stückzahl an post(*)austropops.at und du erhältst Deine Tickets an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis!

Share This