Pressestimmen zu Andreas Ferners „BildungsFERNER“:
„Der „Lehrer des Jahres“ Andreas Ferner lässt auf seinen großen Kabarett-Erfolg „Schule, OIDA!“ das Programm „BildungsFERNER“ folgen!
(Die Presse)
„…
Frontalangriff auf die Bauchmuskeln….einer der vielseitigsten Kabarettisten Österreichs...“ (Kronen Zeitung)
„…
und wieder einmal brüllt der Saal vor Lachen, weil offenbar doch nicht so viel erfunden ist, was der Lehrer da vorne von sich gibt...“ (Wiener Zeitung)
Ein Bildungsprogramm für die Lachmuskeln!“ (Österreich)
Eine römische Eins für Herrn „Fessor“ Ferner!“ (Wiener Bezirkszeitung)

Mehr Infos unter www.andreasferner.at Regie: Marion Dimali

Über Andreas Ferner

Der Kabarettist und Lehrer Andreas Ferner wurde 2010 mit dem „Großen NÖ Kabarett- und Comedypreis“ ausgezeichnet.
Seit vielen Jahren stellt er in zahlreiche Bühnen- und Fernsehauftritte in Österreich und Deutschland sein komödiantisches Können unter Beweis („Schlawiner“, „WDR Funkhaus“, „Kabarett im Turm“, „Das Match“).
2012 als „Lehrer des Jahres“ ausgezeichnet, startete Andreas Ferner im Frühjahr 2013 mit seinem Programm „Schule, OIDA!“ durch, mit dem er laut „Die Presse“ das Publikum vollauf begeisterte!

Andreas Bildungs Ferner 2016_0368.web

Share This