EINLADUNG zum „Extremen Krampulaus“

Das Jahr neigt sich dem Ende zu
und trotzdem ist noch lang ka Ruh‘.
Am 6.12. zum extremen Krampulaus
gibt’s einen wahren Ohrenschmaus.
Wir werden die Aera rocken,
das haut euch sicher aus den Socken.
Karten gibt’s schon jetzt zu kaufen,
foahrts mit den Öffis, dann könnts wos saufen.
Kummts vorbei und seids dabei
es freuen sich die extremen 3

Alle Jahre wieder kommt er, der legendäre Krampulaus und da darfst Du natürlich nicht fehlen. Unsere „Hawara“, die uns durchs Programm begleiten sind wiederum die Musiker der bekannten Wiener Rockband Roxeven, sowie arrivierte österreichische Virtuosen wie Guitar-Hero Helmut Bibl und Tastenmaster Polio Brezina. Natürlich wird auch der Krampulaus höchstpersönlich wieder seine Runden drehen und für extrem „Durstige“ sein „Schnapsfasserl“ öffnen und die eine oder andere Überraschung wird’s auch geben!

Diesmal sind wir wieder im Szenelokal „Aera“ im Herzen Wiens, das mit den Öffis hervorragend zu erreichen ist. Sei rechtzeitig Vorort, um Dich im Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten zu stärken. Dann geht’s in den „Underground“, wo Dich ab 20h00 jede Menge Unterhaltung erwartet.
Kumm vorbei und sei dabei!

http://www.die3extremen.at

VVK Anmeldung: info@die3extremen.at

Share This