Ich, Dj FLY, veranstalte das erste Mal meine eigene St. Patrick‘s Day Party!
Am 14.3. im Aera!
Wir stoßen an mit Guiness & Kilkenny, tanzen zu Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Dubliners, The Pogues, The Rumjacks, U2, Ash, Therapy?, kuscheln zu Johnny Logan & Snowpatrol!
Musikalischer Schwerpunkt ist natürlich green & irish, aber es bleibt genug Platz für Celtic/Mittelalter/Rock und Partykracher, wie man es auch von der FLYzone kennt 🍀💚🍀
Diese Party ist mir aufgrund meiner langjährigen Freundschaft zu Flogging Molly und mein alljährliches Auflegn auf deren Salty Dog Cruise eine Herzensangelegenheit und ich freue mich darauf, mit ganz vielen von euch meine erste eigene St. Patrick‘s Party zu feiern 💚💚💚
Es gibt viele St. Patrick’s Day Parties, aber nur eine mit so einer liebenswerten Crowd !!!

Share This