„Ob Schaffner oder Bankdirektor,
Kellner, Imker, Forstinspektor,
BVT-Chef oder Lehrer,
alle rocken’s im Aera!

Denn auch wenn schwer der Alltag wiegt,
weil die GIS nervt und die Aktie fliegt:
Das Leben, es ist lebenswert,
dank Happy-Kelsens-Live-Konzert!“

(Jürgen Habermas)

Sehr richtig! Sie sind wieder da, die begnadetsten Showtalente seit Tony Wegas, die 7-fachen Gewinner des Wetzlaer Luftgitarren-Contests und Kenner aller 12.000 streng geheimen Tom-Turbo-Codewörter – die HAPPY KELSENS höchst selbst!

Potztausend!! Wenn du jetzt vor lauter Euphorie dein Pausen-Weckerl in die Luftröhre gesogen hast, schätzt du den Ernst der Lage völlig korrekt ein. Also, keine Zeit mehr verlieren, gleich den Erste-Hilfe-Beauftragten abbestellen und Termin eintragen:

18.5.2018, ab 20.15 Uhr, im „Aera“, Gonzagagasse 11, 1010 Wien*)
(https://www.aera.at/)

Für unsere launige musikalische Fachtagung konnten wir auch dieses Mal wieder hochkarätige ReferentInnen gewinnen, die da etwa wären…

– Alfred Durst von der Butterweichkeks Inc. („Aktuelles Straßenverkehrsrecht – Mein Weg auf der Autobahn und Einschränkungen durch neue Tempovorgaben“)

– G. MacEls & Al don Schon („Der Sonnenuntergang als Zäsur – Arbeitszeitrechtliche Gedanken zur Zeitumstellungsdiskussion“)

– Aspern Zotter („Schadenersatzrechtliche Ansprüche nach Trennungen – Zum „Heul-Schaden“ in der höchstgerichtlichen Judikatur“)

– Ape McApe („Ich glaube! – Vertrauen in den Rechtsstaat im Hier und Jetzt aus rechtsphilosophischer Sicht“)

Wenn du die 4 beispielhaft genannten Beiträge mit Titel und Interpret bis zum Auftritt errätst und uns dort klammheimlich mitteilst, gewinnst du einen Live-Wunschsong!

Na, dachtest du, dass deine Woche so perfekt anfängt?! Eben. Gern geschehen!

Aber Freude bereiten ist keine Einbahnstraße: Sei auch du „amoi leiwaund“ und poste, faxe, maile die Info über den Auftritt weiter, sag es deinem Arzt oder Steuerberater und verwähle dich absichtlich, nur um eine/n Wildfremde/n in ein Gespräch zu verwickeln und ihn/sie zum Kommen zu überreden, …

Wir freuen uns auf einen großen Abend mit dir (und eben den 100 Leuten, die du ankarren sollst)!!

Cheers!

Deine Happy Kelsens

*) wir ersuchen am 18.5.2018 vor Ort um freiwillige Spenden, um jedenfalls die Grundkosten des Auftrittes abzudecken
Be ready! Infos folgen… 😉

Share This