to_infinity_aera

Stromguitar from near and far

Wenn Bands aus Sierndorf an der March, Günselsdorf und Thun zusammen aufgeigen, kann man sich auf eine gepflegte Rockveranstaltung freuen.

VVK: 10

INSTINCT VALLEY

Getrieben von den Urgewalten, mit der ungebändigten Energie der Elemente bahnt sich ein Sturm seinen Weg: INSTINCT VALLEY fegen über die Anhöhen, stürzen dröhnend durch die Schluchten und reissen alles mit, was nicht niet-und nagelfest ist. Drei gestandene Musiker rufen die Formation 2015 in Thun, CH, ins Leben.

Dominik Blaser: Bass
Simon Hulliger: Drums
Luke Fuhrer: Vocals/ Guitar

instinct-valley

SWEETWATER

SWEETWATER sind eine im Jahr 2002 gegründete Formation aus Niederösterreich / Bezirk Gänserndorf und Freunde der gepflegten Stromgitarrenmusik.

Unseren Sound beschreiben wir als mancherorts schwer, wie die gefluteten Tümpel entlang unserer March, aber auch „smoof“ like a „summerbreeze“ …

sweetwater

Jürgen Krausböck: Vocals/ Guitar
Markus Maschek: Bass
Markus Schmid: Drums

CARPETERS

Die CARPETERS erforschen melancholisch, aber auch mit sarkastisch-schwarzem Humor die zahlreichen Facetten des Seins, ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen. “Finest melancholy rainy day music” trifft das Ganze wohl auf den Punkt, auch wenn sich so mancher Dur-Akkord ins Geschehen mischt.

Manuel Kellermann: Vocals/ Piano/ Guitar
Markus Maschek: Bass
Julia Adolf: Drums/ Vocals

carpeters1

Share This