MR. IRISH BASTARD (Folk Punk/de)
http://www.myspace.com/mririshbastard

Zum ersten Mal sind Mr. Irish Bastard in Wien zu Gast, mit dabei das neue Album “a Fistful of Dirt“ das schon im April auf I Hate People Rec veröffentlicht wird.
Ein würdiger Headliner für die #2 des Irish Punk Bash.

BARROOM HEROES (Streetpunk/de)
http://www.myspace.com/thebarroomheroes

Nach der Absage der Lower Class Brats letztes jahr wurde auch die Show der Barroom Heroes verschoben. Nun wurde hier ein passender Ersatzgig gefunden.
Streetpunk aus Deutschland der seinesgleichen wohl eher in den Staaten sucht.
Nicht verpassen!

THE LIBERATION SERVICE (Folk Punk/at)
http://www.myspace.com/theliberationservice

The Liberation Service ist eine seit August ´09 bestehende Folk/Indie/Punk Band aus dem Osten Österreichs. Die erste EP wurde noch im selben Monat aufgenommen und steht seit her zum freien Download auf Myspace zu Verfügung.

VVK: 13€  <br />
VVK ab sofort über Jugend Info, Wien (mehr Infos sowie Anfahrtsplan auf der Page)

Share This