Liebe Freunde des Rock-Pop-Bühnenentertainments. 🙂
Lou Walter und Julia Santini haben schon des Öfteren gemeinsame Konzertabende gestaltet. Diese geistig-seelische-herzliche-spirituelle Horizonterweiterung wollen wir wiederholen.
Wenn ihr euch fix auf die Gästeliste setzen lasst, dann kann euch kein Elefant-nicht einmal ein Babyelefant- aufhalten diese Horzionterweiterung mitzuerleben- mit allen eingehaltenen Maßnahmen-insbesondere die eingehaltene Maßnahme KEINEN GRUPPENSEX zu haben, sondern euch auf die rein GEISTIGE, HERZLICHE UND MUSIKALISCHE Horizonterweiterung zu konzentrieren. GRINS. 😃 AUCH GUT. Wir sind ja auch Hirn,Herz, Augen und Ohren. Nicht nur Körper. GRINS.
(Das ist NICHT als politische Stellungnahme zu verstehen, sondern REINE ÜBERLEBENSSTRATEGIE VON ZWEI MUSIKERN)
Einlass: 19 Uhr
Konzertbeginn Lou Walter: 20 Uhr
Konzertbeginn: Julia Santini: 21:15
Eintritt: freie Spende mit Gästeliste
Wer noch nicht weiß, was wir machen, hier unsere Links:
www.youtube.com/kleinemelodie
www.facebook.com/louwaltermusik
www.instagram.com/louwaltermusik

Lou Walter

„Er küsst die Vielfalt, die Einfalt lässt ihn kalt“
Der aus Wien stammende Liedermacher Lukas Walther Schiller alias Lou Walter zaubert virtuos – eingängige Melodien, gepaart mit teils humorvollen, teils tiefgründigen Texten aus seinem weißen Hut.
Er performt solo – Gesang, Gitarre.
www.youtube.com/kleinemelodie
www.facebook.com/louwaltermusik
www.instagram.com/louwaltermusik

Share This