Nächstes Jahr sollte es endlich wieder soweit sein und KURTL KREISCH kann wieder mit meinen Kumpanen

auftreten. Da ist die Impfquote auf 100 % geschnellt, weil alle Österreicher gezwungen sind intelligent zu werden.

Nachdem ja so lange Zeit vergangen ist, sind KURTL KREISCH gleich 5 neue Songs eingefallen und auch die

12 Mitwirkenden haben sich a bissl geändert. Es geht jedenfalls SICHER wieder um sekundäre und primäre

Geschlechtsorgane. Unglaublich wieviel einem als sexbesessener Künstler dazu einfällt. Aber es geht ja auch

um die Handhabung derselben und da gibt es echt viele Variationen.

Das Publikum darf wieder mitsingen, zurückreden und beim neuen Titelsong diesmal auch mitweinen.

Denn da hat KURTL KREISCH einen romantischen Anfall bekommen und „Ich hab Dich lieb“ geschrieben.

Aber das geht schnell vorbei und gleich wieder um SEX! Gott sei Dank.

FREITAG 4. März 2022 um 20 Uhr

KURTL KREISCH „Ich hab‘ Dich lieb“

AERA, 1010 Wien, Gonzagagasse 11

KURTL KREISCH und seine Band würden sich freuen, wenn Du kommst, für eine tolle aufgeheizte Stimmung

ist sicherlich wieder gesorgt. Er freut und fürchtet sich schon.

Bring your friends but not your family!

Share This