Mr.White:
Mit der Veröffentlichung von „That’s What I’m Talking About“ unterstreicht Mr.White seine Position in der Wiener Rock-Szene. Abseits von anderen Style-mixes präsentieren die Österreicher aus Wien, Salzburg und Tirol ein solides Rock-Menü, das die Zuhörer immer wieder aufs Neue in Verzückung versetzt. Die energetischen Shows des Vierers strotzen nur so von unzähmbarer Dynamik und lassen die Innentemperatur linear steigen, mit Texten zwischen feiner Lyrik und der harten Wahrheit, einmal riesig und zäh, einmal winzig und fragil. Kurzum: Mr.White rockt härter!

The Amplified:
Abseits von glattpoliertem Streberrock befinden sich THE AMPLIFIED auf der Mission des Rock ’n‘ Roll. Dabei wird mit wohlfeinem Liedgut nicht geknausert – staight, fett und ein wenig dreckig! Queens of the Stone Age treffen auf Rage against the Machine, und Sängerin Iris singt, schreit und kläfft dabei wie keine Zweite in ganz Simmering. Auf das für 2011 geplante neue Album darf man gespannt sein – und vielleicht wird ja schon das eine oder andere neue Lied am 28.01. im AERA gespielt … wer weiß.

Share This