Schnell gespielte Gitarrensolos, mitreisende Bühneshow, gefühlvolle und Engerie Geladen Musik das ist No PrOblem. Tamara am Gesang, Michael an der Gitarre und am Gesang, Andreas an der Lead-Gitarre, Manuel am Bass und Steffen am Schlagzeug leben No Problem.

Seit 2008 rocken No Problem schon unteranderem mit Luxuslärm, MBTEYP . Nicht nur mit vielen Konzerten in Baden-Württemberg machten sie auf sich aufmerksam, sondern auch mit zahlreichen Referenzen bei etlichen Bundes und Landesweiten Bandcontests . Unteranderem beim Badenova Bandcontest und dem VS Music Contest. Bei Schooljam Festival landetetn sie unter den 8 besten Bands von 1400 Bewerber Bands. Ende des Jahres wird die erste langersehnte EP veröffentlicht mit der dann auch Österreich gerockt werden soll

Mit dabei auch: Drei Typen, die den Namen The Confused mit einem unglaublich vollen und vielseitigen Sound repräsentieren und derzeit bei nahezu allen Bandcontests erfolgreich in den Finals mitspielen, werden ebenfalls am Start sein.

Die Fashionists gibt es als 3er Combo seit Sommer 2008. Schlagzeuger und Gitarrist, Dieter und Alois, haben sich endlich überwunden die damals zukünftige Bassistin zum probieren einzuladen. Man setzt sich ein paar mal zusammen und voilà!, hat die Dreisamkeit ihren festen Sitz gewonnen (der sich seit dem immer wieder festigen soll). Die 1. Aufnahme, „City of Lights“, wurde dann mit Unterstützung von Cori (Keyboard) eingespielt. Noch nicht erwartet hatte man damals, dass ca. 1 Jahr später genau er ein festes Mitglied der Band wird! Seit dem schreibt die 4er Combo unter dem Motto „von Musikern für Musik“ ihre Songs. Bringt einer eine Song Idee, spielt Flora den Bass dazu und der Rest ist Arrangement =). Auf der Bühne pendeln die Stimmungen zwischen melancholisch Trance-artig bis bluesy Rock und Blödsinnig =P (wobei, das mit einem Grinsen am Gesicht).

http://www.myspace.com/refashionmusic

Share This