Me & Mr. Joe

Sieben Menschen mit sieben Einflüssen – das funktioniert? Allerdings – das klappt seit 2012 bestens, klingt ganz besonders und nennt sich Me & Mr. Joe. Und zwar je nachdem, wie die Laune gerade steht: Lieber laut und beschwingt? Doch lieber leise und entspannt? Oder einfach nur Headbangen? Ganz egal was die sieben Vollblutmusiker alles auf die Bühne bringen – sie tun es für ihr Leben gern. Und da ist für so ziemlich jeden Geschmack mal was dabei. Zwischen poplastigen Ohrwürmern und rockigen Drum- und Gitarrensolos taucht auch einmal ein Hauch von Soul und Jazz auf, mit Saxophon, Bass und Klavier im Rücken. Und dann sind da noch die Stimmen: Gleich zwei, die mit männlich und weiblich unterschiedlicher nicht sein könnten, und sich dann doch ergänzen und zusammenklingen – Me & Mr. Joe eben. Einmal so, dann gleich darauf wieder ganz anders – und hin und wieder auch ganz behutsam. Vielfalt in jeder Hinsicht – das muss man gehört haben!

www.facebook.com/meandmrjoe

Support: 4ourBand

Die Wiener „4ourBand“ gibt an diesem Abend ihr Live-Debüt. Vier junge, ambitionierte Musiker, die für die ideale Einstimmung sorgen werden.

Share This