Liebe Sweethearts & Cherry Pies,
Das Dessert ist als Abschluss der Hauptspeise bekanntlich auch die wichtigste Speise! Das Beste kommt eben zum Schluss. Als krönenden Abschluss der Woche lädt die Milonga Pastel zu zauberhaften Tangos und anderen süßen Sünden ein. Aus diesem Grund gibt es am Freitag Tango mit Kuchen oder Kuchen zum Tango. Viel Tango, viel Kuchen auf jeden Fall.
🍨 WO. Café Aera, Gonzagagasse 11, 1010 Wien.
🍨 WANN. 03/09/2021 ab 22.00 Uhr.
🍨 WER. Flambiert oder eisgekühlt, jede und jeder wie er mag, am besten gut gelaunt. Für Dessertwein und weniger süße Getränke sorgt die Bar.
🍨 DJ. Dark – OH.
🍭 SPECIAL PERFORMANCE by Our Social Hero & Social Heroine. 🍭
🍨 Zuckersüße Mitternachtsüberraschung.
Ich freue mich Euch alle – Zuckerbäcker, Mohnschnecken und Passionsfruchtliebhaberinnen – auf der Tanzfläche zu sehen!
Süße Grüße, Magdalena 💋🍦
✔️ Bitte 3-G-Regeln beachten und beim Eingang Nachweis vorzeigen. (3-G steht in diesem Fall nicht für gesüßt, gezuckert oder glutenfrei!)
Share This