„Planlos“
(ein Kabarettprogramm von und mit Guggi Hofbauer)

Stundenplan, Diätplan, Stadtplan, Fahrplan, Urlaubsplan, Businessplan, Putzplan, Hochzeitsplan, Probenplan, Kaplan…
Leben auch Sie in einem Planquadrat?

Pläne sorgen für Struktur, gutes Gewissen und Selbstzufriedenheit. Aber ist das Chaos nicht oft prickelnder, weil immer wieder unerwartete Überraschungen passieren? Ist es nicht viel spannender, den Plan für das eigene Leben und das neue Kabarettprogramm los zu lassen und völlig bedenkenlos und selbstlos – aber weder fantasielos noch humorlos – einfach zu schauen, was passiert?
In ihrem vierten Soloprogramm „Planlos“ erzählt die Kabarettistin Guggi Hofbauer Geschichten aus dem Alltag, die sie in pfiffige Sketche, pointierte Gags, mitreißende Songs und witzige Improvisationen verpackt.

Das ist einmal der Plan. Und der geht planlos los.

(Text, Musik und Schauspiel: Guggi Hofbauer
Regie: Leila Müller, Foto: kunstfotografin.at, Grafik: Regina Beck)

Wann?: Fr, 15. März .2019, Beginn um 19:30
Wo?: Aera (Gonazgagasse 11, 1010 Wien)
Karten: 16 € VVK / 18 € AK, unter www.aera.at

Share This