Der Winter naht in großen Schritten und damit auch das alljährliche Benefizkonzert der Quaulpappen! Den 12. Jänner könnt ihr euch am besten gleich im Kalender fett anstreichen.

Die sympathischen Drive Shaft werden uns beim Gig unterstützen und sicher wieder eine geniale Show bieten!

Dieses Jahr werden wir den Reinerlös an Freispielwien spenden, die mit ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche und glückliche Zukunft unserer Kinder und Jugend leisten!

Ab sofort könnt ihr Karten direkt bei einem Bandmitglied erstehen oder uns einfach hier auf Facebook anschreiben. Da wir die letzten zwei Jahre ausverkauft waren und ihr uns sogar schon die Hälfte des Kartenkontingents aus den Händen gerissen habt, empfehlen wir euch dringend nicht lange damit zu warten!

Wir Quaulpappen sind schon ganz wuschig auf euch! Habt einen guten Start in die Punschzeit und Rock On!

Flyer by Miss Forester

Share This