Comedy ab 18!
Es wird wieder kräftig eingeheizt, wenn hervorragende Comedians und Entertainer das Publikum bespaßen, indem sie einander nach einer humorvollen Vorstellrunde gegenseitig verbal zerpflücken.
Das ganze in Battles zu 3 Runden ohne Rücksicht auf Tabus oder Political Correctness, und das Publikum darf am Ende den Sieger mitküren und sogar mitroasten.
Diesmal mit SPECIAL! – „Open Roast Slot“:
Du und ein Freund/eine Freundin verarscht einander regelmäßig. Das ganze auch noch lustig? – Dann ab auf die Bühne!
Einmalig gibt es die Gelegenheit für einen 1 on 1 Battle!
Einfach eine PN oder vor Ort anmelden. First come first serve
(Aus Zeitgründen auf 1 Battle begrenzt)
__________________________________________________

Line Up:
Michael Mutig
Man kennt ihn aus dem Radio oder als Gagschreiber, ein frecher Bayer, der immer dann auftaucht, wenn es ums Schmähtandln geht. Wofür er sogar seine Ingenieurszukunft liegen hat lassen.
Helmut Frauenlob
Mal ist er da, Mal wieder nicht, „der gute Mensch“ heißt sein Programm, seltsam ist sein Name, scharf seine Beobachtungen. Eine Kombination, die Gefahr verheißt!
Lorenz Hinterberger
Als „Lo“ wandert er nur mit seiner Gitarre und Motivation bewaffnet von Bühne zu Bühne, macht weder Kabarett noch Musik, dafür umso mehr Stimmung. @lomusikabarett
(C) Fotos:
Juan AlDuin Gazquez
Michael Giefing
___________________________________________________
Moderation:
Nikorrekt
Veranstalter, Moderator und wer weiß was sonst noch alles. Führt skurril, charmant und wortgewandt durch das Massaker, dabei stets um einen Tick schwarzhumoriger als erlaubt.
___________________________________________________
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
VVK 10
AK 12
Studenten 6
Share This