Der von vielen Fans lang erwartete Moment ist gekommen:

Ein Konzerttermin für den nächsten ROCKERZ – Auftritt wurde diese Woche ausgemacht. Der Bassgott selbst hat sich die Mühe gemacht und den hoch dotierten (man munkelt von mehreren hunderttausen EURO) Auftrittsvertrag unterzeichnet. Dem finalen Schritt gingen langwierige Verhandlungen betreffend das Catering und die Zahl der weiblichen Backstage-Betreuerinnen voraus.

Fast wäre das Ganze gescheitert, denn schon alleine der Rythmusgott braucht mindestend 8 Damen und 37 Liter Bier an einem Abend. Letzendlich hat alles aber ein positives Ende genommen und die ROCKERZ freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass der Konzertauftakt am

19. März 2010 im AERA Wien

stattfinden wird. Ein Pflichttermin also für alle Fans der ROCKERZ und die, die es noch werden wollen. Also, nicht vergessen und am Besten sofort im Kalender eintragen, denn es wird sicherlich eine spektakulärer Abend.

Share This