Mit Wurzeln in der verzerrten Musik und dem
Psychedelic Rock alter Schule, kombinieren sie alle Arten von musikalischen Einflüssen aus dem Jazz Hop bis zu afrikanischer Percussion in progressiven Songstrukturen: Ein verzerrter
Big Bang wirft den Hörer in die tiefe Leere seiner eigenen Assoziationen…

“ Verführerische Gitarrensounds, mal leise, mal kräftig, durchmischen sich mit tiefen Basslinien und hüllen einen in eine einzigartige Klangwolke, die die Sicht auf den Horizont vernebelt. Entfernungen lösen sich auf, Afrika kommt nach Wien, die Musik ist überall, grenzenlos. Während dieser musikalischen Explosion drängt sich kein Wort in den Vordergrund, kein Text will verstanden, geschweige denn interpretiert werden. Triptonus lassen den Rhythmen und Melodien ihren Lauf. “
www.music-news.at

Album Stream: https://www.youtube.com/watch?v=Lszd-T6NhZI
Facebook: Triptonus

Vorverkauf: (10€): wienXtra-jugendinfo
(Wer sicher dabei sein möchte sollte sich baldigst ein Ticket sichern, die letzten Shows in Wien waren ausverkauft.)

Share This