Genres: Alternative, Punk, Emo, Hardcore
Das Konzept der 2005 gegründeten Band Uplift Spice besteht aus einer Mischung aus explosiven Punk-Rock und der aussergewöhnlichen Stimme der lead Sängerin Chiori. An Seite von Yookey (Gitarre), den Brüdern Tovita (Schlagzeug) und Kenji (Bass), interpretiert Chiori mit voller Kraft die Songs von Uplift Spice. Die Band hatte schon in ihrer Heimat Japan für Ansehen gesorgt als sie 2011 ihre erste Frankreich Tour antraten. Nach ihrem gefeierten Erfolg auf dem Französischen Sender Nolife wurde Uplift Spice durch ein ausverkauftes Konzert in Paris 2011 und ihrem unvergesslichen Auftritt bei der Japan Expo in Belgien zur absoluten Sensation! Uplift Spice kommen mit ihrem neuen Album „ØØØ“ im Frühjahr zurück nach Europa und werden uns die neuen Songs ab dem 18. Mai exklusiv Live vorstellen! Seit ihr bereit?
Support: Headgrenades (Wien)
Youtube (Sound-Sample):
Headgrenades ist eine 4-köpfige Emo/Punk-Rock Band aus Wien, die verschiedenste Musik-Stile mixt und mit einer gelungenen Mischung einen eigenen, einprägsamen Sound präsentiert. Kombiniert wird das mit einer explosiven Live-Performance, der Name ist also Programm. Keine große Attitüde, kein Star-Allüren, einfach 4 Burschen, deren tiefste Leidenschaft die Musik ist und diese Leidenschaft mit anderen teilen wollen
Tickets Vorverkauf online:
Tickets Vorverkauf wienXtra/Jugendservice: 15 Euro
Tickets Abendkasse: 16 Euro
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Facebook Eventeintrag:
AT-Flyer-Europe-Tour-2014-422x600
Share This